DAS IST DIE MMT

Metzingen Marketing und Tourismus GmbH

Metzingen hat viel Tourismus.

Dafür gibt es die MMT.
MMT heißt Metzingen Marketing und Tourismus GmbH.

Die Mitarbeiter kümmern sich um die Touristen und die Läden in Metzingen.

Bei der MMT arbeiten 10 Menschen.

Sie mögen Metzingen:
  • Weil Metzingen ist eine schwäbische Klein-Stadt.
  • Weil Metzingen ist eine welt-bekannte Einkaufs-Stadt.
Darum machen sie Werbung für Metzingen.

Das sind die Ziele der MMT:
  • Alle Menschen aus der ganzen Welt sollen Metzingen kennen-lernen.
  • Die Menschen sollen gerne nach Metzingen kommen.
  • Die Menschen sollen Spaß beim Einkaufen haben.
  • Die Menschen sollen sich in Metzingen wohl fühlen.

Sie erreichen uns hier. Diese Seite ist in schwerer Sprache.