Stellenausschreibung: Elektrofachkraft (m/w/d)


Wir suchen
für unser Gebäudemanagement und den Eigenbetrieb Wohnungswirtschaft zum 01.07.2019 eine Fachkraft in Voll- oder Teilzeit (mindestens 50%) mit einer abgeschlossenen einschlägigen Ausbildung. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Überprüfung und Dokumentation aller elektrischer Anlagen und Einrichtungen in Gebäuden der Stadt Metzingen entsprechend den einschlägigen Vorschriften (DGUV V4) und Versicherungsbestimmungen
  • kleinere Reparaturen an elektrischen Einrichtungen
  • Umrüstung von elektrischen Anlagen und Einrichtungen auf innovative, energiesparende Mittel
  • Mitwirkung bei der Neubau- und Umbauplanung von Gebäuden
  • Einholen von Preisangeboten und Verfassen von kleineren Ausschreibungen bei Sanierungen und Renovierungen

Wir erwarten
Kenntnis der MS-Office-Produkte. Außerdem sind Sie in der Lage, eigenverantwortlich, selbständig, teamorientiert und strukturiert zu arbeiten. Weiterhin erwarten wir einen Führerschein der Klasse B.
 
Wir bieten
Ihnen ein interessantes und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team, verbunden mit einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit. Neben einer tarifgerechten Bezahlung erwartet Sie ein familienfreundlicher Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement.
 
Senden Sie bitte bis spätestens 07.04.2019 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an den Fachbereich Personal, möglichst als online-Bewerbung an personal@metzingen.de.
 
Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Neubrander (Fachbereich Hochbau, Tel. 07123/925-277) und Herr Timmann (Fachbereich Personal, Tel.: 07123/925-220) gerne zur Verfügung.

^
Download