Fundsachen im Bürgerbüro


In den vergangenen Monaten sind wieder viele Fundsachen beim Fundbüro in Metzingen abgegeben worden. Darunter befinden sich zahlreiche Kleidungsstücke, Schirme, Schlüssel, Handys, Brillen und Fahrräder. Die Fundsachen können beim Bürgerbüro zu den üblichen Öffnungszeiten (Montag und Dienstag 8 bis 16 Uhr, Mittwoch bis Donnerstag 8 bis 18:30 Uhr und Freitag 8 bis 12:30 Uhr) erfragt werden.
 
Die Fahrräder können bei der M.A.I. in der Gutenbergstr. in Metzingen (früherer Getränkemarkt Kilgus) besichtigt werden. Bei Herausgabe eines Fahrrades muss ein Eigentumsnachweis erfolgen.
 
Es ist auch möglich online nach seinen verlorenen Sachen zu suchen. Unter www.metzingen.de unter der Rubrik Leben&Rathaus/Bürgerservice/Fundsachen finden Sie einen Link zur online-Suche. Die nächste Fundsachenversteigerung findet im Oktober statt. Der Termin wird noch bekanntgegeben.