Siebtes Ermstaler Gründertreffen am 29. Januar 2020


Bereits zum siebten Mal treffen sich Gründerinnen und Gründer aus dem Ermstal – und natürlich auch solche, die es werden wollen – zum gegenseitigen Austausch. Das Treffen findet am Mittwoch, 29. Januar 2020 um 18:30 Uhr statt.
 
Gasgeberin ist diesmal Dorte Schetter von Dorte´s Marzipan Atelier in der Reutlinger Straße 26 in Metzingen. Dorte Schetter wurde als erste Gründerin vor vielen Jahren von Dorothee Wörner, der städtischen Wirtschaftsförderin, betreut. Heute betreibt sie ein Café mit Confiserie und Chocolaterie, ist weit über die Stadt und die Region bekannt und wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt. Beim Ermstaler Gründertreffen wird sie über ihren Start als Gründerin in der Sieben-Keltern-Stadt berichten. Danach geht es ans Netzwerken.
 
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung bei Dorothee Wörner per E-Mail unter d.woerner@metzingen.de wird gebeten.