Wer hat Zeit und Lust das Sommerferienprogramm 2020 mitzugestalten?



Vereine, Einrichtungen, Betriebe, Künstler oder Privatleute, die das Sommerferienprogramm 2020 der Stadt Metzingen mit ihren Angeboten gerne tatkräftig unterstützen möchten, können sich bis zum 2. März 2020 bei der Stadtverwaltung, Olga Stesel, Tel. 925-320, E-Mail: o.stesel@metzingen.de melden.

Die Sommerferien sind dieses Jahr vom 30. Juli bis zum 12. September 2020. Die Organisatoren des Sommerferienprogramms freuen sich schon sehr über eine Unterstützung für eine wertvolle Kinder- und Jugendfreizeitgestaltung während der Sommerferien. Um ein möglichst buntes Programm anbieten zu können, zählt jede Idee und Unterstützung. Wer noch Fragen hat kann ebenfalls gerne mit Olga Stesel Kontakt aufnehmen.

Anmeldeformular für eine Veranstaltung
^
Download