Gute Neuigkeiten aus dem Metzinger Familienzentrum


Aufgrund der Corona-Pandemie war es lange ruhig im Metzinger Familienzentrum. Das Programm mit den Gruppen- und Einzelangeboten konnte lange Zeit nicht wie gewohnt stattfinden. Doch nun kommt das Familienzentrum mit guten Neuigkeiten zurück aus der langen Pause.
 
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Familienzentrums haben die Zeit der Schließung genutzt und eine Homepage für das Familienzentrum erarbeitet. Zukünftig können Besucher und Interessierte, Kinder und Eltern, alle wichtigen Informationen rund um das Familienzentrum sowie auch das aktuelle Programm auf der Homepage unter www.familienzentrum-metzingen.de nachlesen.
 
Zudem öffnet das Familienzentrum ab Montag, 15. Juni 2020 für ausgewählte Gruppen- und Beratungsangebote seine Türen. Unter anderem können Mädchengruppen, das Kreativangebot der „kreativen Mütter“ sowie das Nähcafé wieder stattfinden.
 
Auf der neuen Homepage des Familienzentrums kann das aktuelle Programm mit allen wichtigen Hinweisen zur Anmeldung und Teilnahme entnommen werden. Die Hinweise zu allen relevanten Hygieneregeln können ebenfalls der Homepage entnommen werden.