Metzinger Familienzentrum öffnet wieder


Das langersehnte Warten hat endlich ein Ende. Aufgrund der sinkenden Corona-Inzidenzen im Landkreis Reutlingen kann auch das Metzinger Familienzentrum seine Türe wieder für Besucherinnen und Besucher öffnen. So stehen die Angebote der Kinder- und Jugendarbeit genauso wie der Familien- und Elternbildung wieder zur Verfügung.

Nach den Pfingstferien ab Montag, 7. Juni 2021, dürfen Kinder und Eltern wieder an unterschiedlichen Gruppenangeboten teilnehmen und aus der Angebotsvielfalt des Familienzentrums auswählen. Ein Austausch in der Eltern- Kind- Gruppe, das kreative Gestalten im Atelier, die Angebote der Mädchen- und Jungengruppen oder das Beratungsangebot – all dies ist schon bald wieder möglich.

Für weitere Informationen steht das aktuelle Programm auf der Internetseite des Familienzentrums unter www.familienzentrum-metzingen.de zur Verfügung. Dort gibt es auch alle weiteren wichtigen Informationen rund um das Familienzentrum sowie die vor Ort geltenden Hygieneregelungen.