Impfangebot für Kinder mit besonderem Rahmenprogramm


In der Festkelter werden am Freitag, den 4. März 2022, von 14 bis 18 Uhr zum ersten Mal Corona-Impfungen für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren angeboten. Um den Besuch etwas aufzulockern, gibt es an diesem Tag ein besonderes Rahmenprogramm: Der Ballonkünstler Alex Schwarz wird vor Ort sein und bunte Ballons in jede Form biegen, die sich die Kinder wünschen. Außerdem wird die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug dort sein und den Kindern alle Fragen rund um das Fahrzeug und den Feuerwehrdienst beantworten.

Die Termine können online gebucht werden. Darüber hinaus gibt es zahlreiche freie Impftermine auch für Jugendliche und Erwachsene. Das nächste Impfangebot für Kinder findet am Freitag, den 25. März 2022, von 14 bis 18 Uhr in der Festkelter statt.

Zur Terminbuchung