Koch Verein Metzingen

Hohenstaufenstraße 11
72555 Metzingen

Vorsitzende(r):
Frau Tanja Rausch
^
Vereinsporträt

Im Koch Verein Metzingen steht die Freude am Kochen und Backen im Mittelpunkt. Wenn du für dein Leben gerne kochst und neue Rezepte ausprobierst bist du bei uns im Verein richtig. Jung und alt, Frau und Mann sind bei uns herzlich Wilkommen. Egal ob du am liebsten Hauptspeisen, Suppen, Nachspeisen oder Kuchen zauberst, bei uns ist jeder Willkommen.

Gemeinsam versuchen wir uns an neuen Rezepte und geben uns gegenseitig Tipps für die perfekte Zubereitung. Die Rezepte nehmen wir entweder von Koch-Webseiten wie Chefkoch oder Kochen mit Genuss aber wir kreieren auch selbst neue Rezepte und ändern diese nach eigenen Vorlieben ab.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Koch Verein Metzingen« verantwortlich.