KunstRaum Metzingen e.V.

KunstRaum Metzingen e.V.
Max-Planck-Str. 25
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt

Vorsitzende(r):
Martien Elderhorst
2. Vorsitzende Karin Handel-Daiker (karinhandel(at)web.de)
^
Vereinsporträt

Der KunstRaum Metzingen e.V. macht sich die Pflege, Förderung und Vermittlung vornehmlich der aktuellen, zeitgenössischen Kunst zur Aufgabe. Der Verein möchte in Metzingen regelmäßig mit Ausstellungen der Mitglieder vertreten sein, aber auch Gastkünstler einladen. Darüber hinaus möchten wir Kunstfahrten, Atelierbesuche, Gesprächsabende, Workshops, Kunstperformances und sonst noch denkbares veranstalten. Für ambitionierte Kunstschaffende dient der Verein als Probebühne und Sprungbrett. Einige aktive Kunstschaffende haben sich zu einer  Ateliergemeinschaft zusammengefunden.

^
regelmäßige Termine

Jahresausstellung – immer im Frühjahr

Weihnachtskunstmarkt im Holy-Keller, jeweils Samstag und Sonntag gemeinsam mit dem Metzinger Weihnachtsmarkt

Wechselausstellung in der Musikakademie Reutlingen

Informationen über Kurse, weitere Ausstellungen und über die einzelnen Künstler finden Sie auf www.kunstraum-metzingen.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »KunstRaum Metzingen e.V.« verantwortlich.