Rootstock handcrafted boards

Albstraße 7/1
72555 Metzingen
Gebiet: Stadtteil Neuhausen

Ansprechpartner:
Herr Mario Krasovc
^
Unternehmensporträt
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Ökologie.

Dadurch und durch die Verbundenheit zur Natur kam uns die Idee, ein Snowboard aus ökologischen Materialien zu bauen.

Nach vielen Tests und Versuchen sind wir stolz darauf, ein Produkt herstellen zu können, welches mit den großen Herstellern in Sachen Performance nicht nur locker mithalten kann, sondern durch die Verwendung von Materialien wie Flachs in seinen Eigenschaften sogar verbessert wurde.

In einer Schreinerei in Dettingen-Erms haben wir unsere Werkstatt und stellen dort unsere Produkte mit viel Liebe zum Detail und in absoluter Handarbeit her.

Jedes Brett und jeder Ski ist absolut einzigartig!
^
Produkte/Dienstleistungen
Auf Anfrage stellen wir Snowboards, Skier, Wakeboards und Splitboards her.

Da wir mit unseren Kunden im Vorfeld in Kontakt treten, lernen wir dich und deinen Riding-Style besser kennen und können dir somit ein Ski/Board bauen, das perfekt auf dich und deine Bedürfnisse maßgeschneidert wurde!

Darüber hinaus ist das Endprodukt so ökologisch wie nur möglich, ohne auch nur einen Hauch an Performance zu verlieren.

Wir sind stets dabei neue Shapes zu entwickeln und Prototypen herzustellen. 

Sollten deine Vorstellungen von einem Snowboard auch noch so verrückt klingen - wir werden uns deiner annehmen und aus deiner Idee ein Brett zaubern, das deine ganz persönliche Note hat.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Rootstock handcrafted boards« verantwortlich.