Mentaltraining & Hypnose Hilde Herberth

hh-mentaltraining
Im Bühle 20
72555 Metzingen

Ansprechpartner:
Frau Hilde Herberth
^
Unternehmensporträt
Die Passion mit Menschen zu arbeiten und sie hilfreich in ihrer Entwicklung zu begleiten führte mich dazu, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
- Mentaltrainerin
- Hypnose-Coach
- Therapeutische Ordnungsberaterin
- Klangschalen-Therapie
^
Produkte/Dienstleistungen
Ich helfe meinen Klienten, innere Schranken aufzuspüren und zu überwinden. Dabei begleite ich ihre Entfaltung Schritt für Schritt.
Es geht mir nicht nur um die Denkweisen meiner Klienten, sondern auch um ihre Gefühle und körperlichen Beschwerden. Denn Körper, Verstand und Seele sind miteinander verbunden.
Zusammen mit dem Klienten gehen wir den Ursachen auf den Grund. Ich biete viele Möglichkeiten, um wieder in die Kraft zu kommen.
Gerne gebe ich Ihnen bei einem unverbindlichen Telefonat Auskunft.
^
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8.00h -12.00h und nach Vereinbarung
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Mentaltraining & Hypnose Hilde Herberth« verantwortlich.