Papeterie Ströbel

LOGO Papeterie
Schönbeinstr. 4
72555 Metzingen

Ansprechpartner:
Frau Andrea Ströbel
^
Unternehmensporträt
Zum 01.01.2019 habe ich die Papeterie Stoll in der Schönbeinstr.4 in 72555 Metzingen, in der ich seit über 10 Jahren angestellt war, als Eigentümerin übernommen und führe diese unter meinem Namen "Papeterie Ströbel - Schreiben und Schenken mit Herz" fort.

Mit teilweise neuen Lieferanten und Artikeln möchte ich für die langjährig treue und auch neue Kundschaft der Papeterie ein interessantes und hochwertiges Sortiment an Büro-und Schulbedarf, sowie an Glückwunschkarten, Geschenkartikeln und Papier anbieten.

Ich freue mich auf Sie …..
ihre Andrea Ströbel
^
Produkte/Dienstleistungen
Artebene - Geschenkartikel
Artoz - Briefpapier
Brunnen - Blöcke und Hefte
Gollong - Glückwunschkarten
IHR - Servietten
Krima & Isa - Geschenkartikel
Lamy - Füller
Overbeck & friends - Geschenkartikel
Paperblanks - Notizbücher
Räder - Geschenkartikel
Spiegelburg - Geschenkartikel
Taurus - Glückwunschkarten
^
Öffnungszeiten
Montag - Freitag          9.00 - 13.00 / 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag                         9.00 - 13.00 Uhr
LOGO Papeterie
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Papeterie Ströbel« verantwortlich.