Bazlen Technische Artikel und Isolationen

Gutenbergstraße 21
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt

Ansprechpartner:
Herr Fabian Bazlen ,Bachelor of Engineering (Mechatronic) FH
Herr Georg Bazlen
Frau Helene Bazlen
Fax:
+49 7123 42568
^
Unternehmensporträt

Der handwerklich geführte Meisterbetrieb wurde im Jan.1976 am heutigen Standort von Georg Bazlen als Raumausstattungs-Betrieb gegründet.

Durch immer wiederkehrende Anfragen über techn.Produkte strukturierte sich der Betrieb im Laufe der Jahre zu einem inzwischen namhaften Hersteller von technischen Artikeln für den Maschinen - und Anlagebau .

Durch Flexibilität,termingerechte Lieferung sowie beste Qualitätsprodukte konnte sich das Unternehmen in den letzten Jahren einen guten Ruf als zuverlässiger Geschäftspartner erarbeiten, so dass heute unsere Waren durch namhafte Firmen Weltweit exportiert werden.

Seit 01.April 2013 wird der Betrieb in der zweiten Generation von Herrn Fabian Bazlen weitergeführt .

<>
^
Produkte/Dienstleistungen

Herstellung und Vertrieb von technischen Artikeln und Isolationen aus verschiedenen textilen Geweben für den Maschinen-und Anlagebau, sowie für die Simulations- Mess- und Umwelttechnik .

  • Faltenbälge
  • Isolationen und Dichtungen an Klimakammern
  • Kompensatoren
  • Trichter und Manschetten
  • Rechteck-Faltenbälge
  • flexible Verbindungsteile aller Art.
^
Öffnungszeiten

   Unsere Bürozeiten sind:

   Mo - Do   8.00 - 12.00 Uhr        

                 13.30 - 16.30 Uhr             

   Freitag    8.00 - 12.00 Uhr              

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Bazlen Technische Artikel und Isolationen« verantwortlich.