Klesch GmbH

Klesch GmbH
Schützenstr. 42
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt
Telefon:
+49 7123 9466 - 0
Fax:
+49 7123 9466- 20
E-Mail:
^
Unternehmensporträt

Seit über 30 Jahren - Oberfläche nach Maß

Die Klesch GmbH als Nachfolgeunternehmen der m-k-t klesch wurde durch Hans Klesch bereits im Jahre 1973 gegründet. Das Tätigkeitsfeld umfasst die reine Lohn-Pulverbeschichtung.

Durch unser Mehr-Anlagensystem sind wir in der Lage unsere Kunden besonders flexibel "Just-in-time" zu beliefern. Seit über 10 Jahren haben wir als erster Lohnbeschichter in Deutschland einen 6-Achsen-Roboter für Serienartikel im Einsatz, der sich durch konstante Schichtstärken, hohe Effizienz, aber auch durch optimierten Materialverbrauch bewährt hat. Durch den Einsatz dieser innovativen Technik haben wir uns einen Namen als leistungsstarker Lieferant erarbeitet. Selbstverständlich sind wir im Besitz des Zertifikats ISO 9001:2000.

Bereits seit Firmengründung haben wir Erfahrungen als Zulieferer der Automobilindustrie sammeln können, sodass zum Beispiel die Worte Liefertreue, Lieferqualität, oder auch die Abkürzungen EMPB, IMDS und FMEA kein Kopfschütteln und Schulterzucken bei unseren Mitarbeitern auslöst.

Weitere Informationen sind selbstverständlich auch auf unserer Website abrufbar.

^
Produkte/Dienstleistungen

Oberflächenveredelung von Metallteilen,

Pulverbeschichtungen,

Sandstrahlen

^
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag :

  •   7.°° bis 12.°° Uhr
  • 13.°° bis 17.°° Uhr

Samstag :

  • nach Terminvereinbarung
Klesch GmbH
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Klesch GmbH« verantwortlich.