Salzer Karosserie und Lackierfachbetrieb

Salzer Logo neu
Karl-May-Straße 2
72555 Metzingen-Neuhausen
Gebiet: Stadtteil Neuhausen

Ansprechpartner:
Herr Stephan Salzer
Telefon:
+49 7123 973811-0
Fax:
+49 7123 973811-33
^
Unternehmensporträt

Unsere Geschichte:

Der Karosserie- und Lackierfachbetrieb Salzer wurde 1910 als Malergeschäft von Karl Salzer gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Familienunternehmen zum Karosserie- und Lackierfachbetrieb. Der Betrieb hat sich über mehrere Generationen in den Bereichen Karosserie, Lackierung und Malerarbeiten spezialisiert und bei seinen Kunden etabliert.

^
Produkte/Dienstleistungen

Unsere Leistungen:

Als Karosseriefachbetrieb für Unfallreparaturen an sämtlichen PKW-Typen, Fahrzeuglackierungen nach modernsten Gesichtspunkten und neuester technischer Ausrüstung sind wir weit über die Stadgrenzen hinaus als Fachbetrieb mit höchstem Standard und kundenfreundlicher Abwicklung bekannt und geschätzt. Der Leistungsumfang reicht von einfachen, hochwertigen Beschichtungen im Malerhandwerk bis zu feinsten, effektreichen Sonderlackierungen. Unser 17-köpfiges Team vom Auszubildenden, den Gesellen, bis zu den 3 Meistern hat eine 90-jährige Tradition, die sich schon in den zwanziger Jahren mit damals seltenen Techniken aus der Schweiz befasste. Fast alle Mitarbeiter sind im Betrieb ausgebildet worden und kennen den Qualitätsstandard von der Picke auf.

Unser Service:

  • Innen- Aussenreinigung
  • Hol- und Bringservice
  • Ersatzffahrzeug bei Kaskoschaden kostenlos
  • Unterstützung bei der Unfallabwicklung
  • bei uns bleiben Sie mobil


^
Öffnungszeiten

Montag - Freitag von  7:00 - 18:00 Uhr
Samstag von                8:00 - 12:00 Uhr

^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Salzer Karosserie und Lackierfachbetrieb, Malerwerkstätte
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Salzer Karosserie und Lackierfachbetrieb« verantwortlich.