Arsen Graffiti

Säbühl
72555 Metzingen
Gebiet: Outletcity

Ansprechpartner:
Herr Sascha Schollbach
^
Unternehmensporträt

Künstlerisch anspruchsvolle Gestaltungen als Graffiti-Artist (Künstler).

Für erste visuelle Eindrücke siehe Instagram: „ArsenGraffiti“

^
Produkte/Dienstleistungen

Künstlerische Gestaltung von Innen- und/oder Außenflächen von Gewerbekunden und/oder Privatpersonen sowie Online-Versand bzw. -Handel von beauftragten und/oder selbstgestalteten Kunstwerken (bspw. Leinwände mit Airbrush- oder Sprühdosentechnik). Gerne biete ich - auf Anfrage - als besondere Gemeinschaftsaktion Kurse für Privatpersonen und/oder Unternehmen sowie Bildungseinrichtungen im Bereich Graffiti an. Hauptberuflich bin ich als studierter Sozialpädagoge in der stationären Jugendhilfe tätig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schwanensee 2.0 für Privatkundin
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Arsen Graffiti« verantwortlich.