MudMATES 2019

Mutmates
Sa, 21. September 2019
ca. ab 09:00-17:00 Uhr

Auf einem Hindernislauf mit einer Länge von 10 km sind ca. 12 Hindernisse zu bewältigen. Dabei steht nicht Zeit sondern Teamgeist im Vordergrund.
^
Beschreibung
Du läufst. Du kämpfst. Du lachst. Ihr gewinnt.

MATES steht dabei für MAtchTEamSpirit. MATES steht im Englischen allerdings auch für „Freunde, Kumpels, Kameraden”. Und genau diese dürfen sich als Team u.a. im Mud so richtig austoben.  
Wenn am Samstag, 21.09.2019, mehr als 2.000 Läufer über eine Strecke von rund 12 km durch den Matsch robben, Hindernisse bewältigen, dabei Wasser nicht scheuen und auch noch so manche Höhenmeter absolvieren, dann geht es nicht darum, gegeneinander anzutreten und möglichst schnell durchzukommen. Dann geht es um Spaß und um Zusammenhalt. Dann zählt Power, Teamspirit und Fairness. 

Die Veranstaltung bringt Menschen zueinander und lässt sie über sich hinauswachsen. Ganz egal, wie lange das Team bis ins Ziel braucht, der Wille zählt. Denn MudMates soll kein Wettkampf sein, sondern eine Challenge, bei der alle nur gewinnen können! 

Wir freuen uns, bereits jetzt schon viele Kooperationspartner mit im Boot zu haben und eine enorme Öffentlichkeitswirksamkeit erreicht zu haben. 
Veranstalterin: Evangelisch-methodistische Kirche Metzingen.

Schirmherrschaft: Stadt Metzingen, OB Dr. Fiedler

Ort: Start und Ziel am Festplatz Bongertwasen, Laufstrecke in und um Metzingen auf ca. 11,6 km 





Weitere Informationen: www.mudmates.de
^
Veranstaltungsort
Ort: Start und Ziel am Festplatz Bongertwasen, Laufstrecke in und um Metzingen auf ca. 11,6 km
^
Hinweise
Weitere Informationen gibt es zeitnah zur Veranstaltung.

  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Evangelische-methodistische Kirche mit Metzinger Vereinen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken