Artisjok Theater - „A-E-I-O-U – Raus bist du!“

Figuren aus dem Puppentheater
Fr, 25. Januar 2019
15:00-16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Schneeseerehkleefee kommt in die Stadtbücherei! Karten gibt es für alle Sprachfantasten und Zungenbrecherliebhaber ab drei Jahren in der Stadtbücherei Kalebskelter 07123 92 51 40.
^
Beschreibung
Die Schneeseerehkleefee kommt in die Stadtbücherei! Nachdem sie sich letztes Jahr krankheitshalber nicht nach Metzingen begeben konnte, probieren wir es dieses Jahr noch einmal. Von „Rhabarberbarbara“ über die „Schneeseekleerehfee“ und „Ottos Mops“ nimmt Anke Scholz vom Artisjok Theater ihr Publikum mit auf eine witzige Sprachspielreise durch fünf Kurzgeschichten. Kreuz und quer erleben die kleinen Helden des Puppentheaters ihre Abenteuer. Das Publikum entscheidet mit, was als Nächstes passiert. Am Glücksrad wird auch gedreht. Und ob das Igelpaar Isidor und Isolde, der Uhu Ulrich oder doch die Schneeseekleerehfee gewinnen, bleibt bis zum Schluss offen. „Es gibt immer neue Wege, die zu gehen sind“ ist das Motto der Schauspielerin, dem sie mit diesem Stück einmal mehr gerecht wird. Karten gibt es für alle Sprachfantasten und Zungenbrecherliebhaber ab drei Jahren in der Stadtbücherei Kalebskelter 07123 92 51 40.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Kalebskelter
Christophstraße 7
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt
^
Kosten
UKB: 5 Euro
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei Metzingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken