Vorlesestunde im Bindhof

Di, 9. April 2019
15:00-15:45 Uhr

Angelica Tittel liest Ostergeschichten für Kinder von 4 bis 6 Jahren.
^
Beschreibung
Osterhase Paulchen möchte keine Eier mehr bemalen. Vielleicht könnte er ja mal mit den Hühnern Rollen tauschen? Aber Eier legen ist dann doch nicht ganz so einfach... Und dann muss Hase Paulchen auch noch zur großen Prüfung in der Osterhasenschule. Wer die besteht, ist endlich ein richtiger Osterhase. Angelica Tittel liest lustige Geschichten zu Ostern aus dem Buch „Ostergeschichten“ von Annette Moser für Kinder von vier bis sechs Jahren.
^
Veranstaltungsort
Bindhof Neuhausen
Bindhof 1/2
72555 Metzingen
Gebiet: Stadtteil Neuhausen
^
Kosten
Eintritt frei
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei Metzingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken