MiniLesestunde

Fr, 3. Mai 2019
10:00-10:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Michaela Lelke liest "Paul, gar nicht faul" für Kinder von 2 bis 3 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson.
^
Beschreibung
Paul, das Faultier, ist von morgens bis abends in Bewegung. Während der Rest der Familie Faultier gemütlich im Baum döst, besucht Paul seine Freunde. Er klettert und turnt, er schwimmt und springt. Wird er denn gar nie müde? Michaela Lelke liest die Geschichte von Martina Leykamm und Susanne Weber und baut einen kleinen Kletter-Parcours in der Stadtbücherei auf. Bei Interesse bitte bis Donnerstag Vormittag, den 2. Mai melden – die Gruppengröße ist begrenzt. Tel.: 07123 92 51 40.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Kalebskelter
Christophstraße 7
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei Metzingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken