MiniLesestunde

Fr, 7. Juni 2019
10:00-10:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Michaela Lelke liest "Kaninchen ist soo müde!" für Kinder von 2 bis 3 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson.
^
Beschreibung
Das Kaninchen möchte gerne schlafen, aber immer macht irgendwer Krach... Zuerst versucht es ein Nickerchen auf dem Sofa zu machen, aber irgendwer trötet vor dem Fenster. Dann eben ins Bett. Aber im Nachbarzimmer gibt es Radau. Vielleicht im Badezimmer auf dem Boden? Ob Kaninchen heute noch ein gemütliches ruhiges Plätzchen findet? Michaela Lelke liest das lustige Buch von Axel Scheffler und Julia Donaldson, die mit ihrem „Grüffelo“ weltberühmt wurden. Bei Interesse bitte bis Donnerstag Vormittag, den 6. Juni melden – die Gruppengröße ist begrenzt. 07123 92 51 40.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Kalebskelter
Christophstraße 7
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt
^
Kosten
Eintritt frei
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei Metzingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken