Bilderbuchkino

Fr, 12. Juli 2019
15:00-15:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Eva Eckstein präsentiert die lsutige Feriengeschichte "Bauer Beck fährt weg" für Kinder ab drei Jahren und Familien im Bilderbuchkino
^
Beschreibung
Jahrein, jahraus arbeitet Bauer Beck auf seinem Bauernhof. Als die Magd Urlaub möchte, ist er hellauf entsetzt. "Ein Bauer fährt nicht in den Urlaub," denkt Bauer Beck, aber Toni, die Magd, fährt einfach in den Ferien ans Meer! Was die Magd kann, kann Bauer Beck auch. Kurzerhand schnappt er seine Tiere und fährt los. Auf die abenteuerliche Reise gehen: eine Kuh mit Kälbchen, ein Schaf, eine Ziege, fünf Hühner, zwei Streithähne, ein Pferd und ein Hofhund. Eva Eckstein zeigt das lustige Bilderbuch von Christian Tielmann und Daniel Napp im Bilderbuchkino. Karten gibt es für Kinder ab 3 Jahren und Familien in der Stadtbücherei Kalebskelter 07123 92 51 40.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Kalebskelter
Christophstraße 7
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt
^
Kosten
Eintritt frei
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei Metzingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken