4. Handelsforum am 25. September bei Optik Wagner

Handelsforum Optik Wagner
Mi, 25. September 2019
ab 19:00-21:00 Uhr

Zum vierten Mal treffen sich Einzelhändler und Outletbetreiber, um sich unter der Leitung von Vincent Schoch (IHK Reutlingen) auszutauschen. Gastgeber ist dieses Mal die Familie Flemmig von Optik Wagner, die uns ab 19 Uhr in der Stuttgarter Straße 11 begrüßt. Silvio Flemmig wird uns seine digitalen und analogen Serviceangebote vorstellen, die der Kundenbindung und -zufriedenheit dienen. Dorothee Wörner von der Stadt Metzingen und Herr Schoch von der IHK wünschen sich einen regen Austausch. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung bei d.woerner@metzingen.de wird gebeten.
^
Veranstaltungsort
Stuttgarter Straße 11
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtverwaltung Metzingen
MMT Metzingen Marketing und Tourismus GmbH
IHK Reutlingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken