Die Möglichkeit des Unmöglichen

So, 21. Juni 2020
17:00 Uhr
Einlass und Tageskassenöffnung 16:00 Uhr, Einlass in den Saal 16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Mentalmagische Show
Mit Nicolai Friedrich
^
Beschreibung
„Die Möglichkeit des Unmöglichen“
mit Nicolai Friedrich

Nicolai Friedrichs Repertoire reicht von ausgewählten klassischen Kunststücken der alten Meister bis hin zu neu entwickelten Eigenkreationen, die kein anderer Magier der Welt vorführt. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt Nicolai Friedrich die Naturgesetze außer Kraft. Gegenstände schweben, verwandeln sich oder tauchen an unmöglichen Orten wieder auf. Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest er Gedanken. Das sympathische dabei: Seine Zuschauer spielen immer die Hauptrolle.

In den letzten Jahren hat sich Nicolai Friedrich intensiv mit der hohen Kunst der Mentalmagie beschäftigt. Diese Form der Magie geht weit über die herkömmliche Zauberkunst hinaus und lässt die Zuschauer an die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten glauben. Mit Hilfe von Psychologie, Suggestion, Intuition und magischen Techniken scheint Nicolai Friedrich in die Köpfe seiner Zuschauer einzudringen. Dadurch ist er in der Lage, Gedanken zu lesen, diese sogar zu beeinflussen. Die Zuschauer werden nicht nur Zeugen unerklärlicher Experimente, sondern werden selbst Teil der Darbietung, denn Nicolai Friedrich demonstriert in seinen Vorführungen auch, wie er seine mentale Fähigkeiten auf Zuschauer überträgt.
^
Veranstaltungsort
Stadthalle Metzingen
Konrad-Adenauer-Platz 1
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt
^
Kosten
Eintritt: 25 €, ermäßigt 16 €, VRM-Mitglieder frei
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Tickets für diese Veranstaltung sind in der Tourist-Info Metzingen, Am Lindenplatz 4, erhältlich. Telefon: 07123 925-326
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken