MiniLesestunde

Fr, 6. Dezember 2019
10:00-10:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Michaela Lelke liest „Jakob feiert Weihnachten“. Für Kinder von 2 bis 3 Jahren mit Begleitperson
^
Beschreibung
Jakob freut sich schon: Bald ist Weihnachten. Eifrig bastelt er seine Geschenke. Mama bekommt ein Wäscheklammertier, Conni einen bunt verzierten Karton und Papa einen selbst bemalten Bilderrahmen mit Jakobs Foto drin. Ob sich die drei freuen werden? Und was wird Jakob wohl geschenkt bekommen? Vielleicht das Piratenschiff, das er sich gewünscht hat? Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Michaela Lelke liest das Bilderbuch von Sandra Grimm und Peter Friedl. Gesungen und gespielt wird auch. Um Anmeldung wird bis spätestens Donnerstag Vormittag gebeten.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Kalebskelter
Christophstraße 7
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt
^
Kosten
Eintritt frei
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei Metzingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken