Buchlesung mit der Metzingerin Dunja Schenk

Lesung Dunja Schenk
Di, 28. Januar 2020
19:30-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Dunja Schenk - Coaching und Buchautorin von zwei Büchern über alltagstaugliche Strategiefindung - liest aus ihrem zweiten Buch in der Buchhandlung Osiander
^
Beschreibung
Dunja Schenk -
Persönlichkeitskennerin, Selbstmanagementexpertin und Zielerreichungscoach
 
Als selbständige Unternehmerin, Ehefrau und Mutter von zwei kleinen Kindern lebe ich am Fuße der schwäbischen Alb, jongliere täglich mit vielen Terminen und Herausforderungen, um Kinder, Küche und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Immer wieder werde ich gefragt, wie ich diese Herausforderung meistere. Deshalb habe ich mein zweites Buch geschrieben:
 

Der Anti-Stress-Trainer für Working Moms (2019)

Dieses Buch wendet sich an alle Heldinnen des Alltags: An die Frauen, die trotz ihrer Kinder nicht auf ihre Karriere verzichten wollen. An die Frauen, die ihre Familie genau so wichtig finden wie ihren Job. An die Frauen, die mutig die tägliche Zerreißprobe auf sich nehmen und hin und wieder feststellen, dass dieser Kampf nur selten unentschieden ausgeht. Das Buch geht auf  die 10 größten Stressfallen einer Working-Mom ein und verhilft den großartigen Müttern zu mehr Gelassenheit.

Lesung in der Buchhandlung Osiander. Für Gäste kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter mezfl@osiander.de
^
Veranstaltungsort
Innenstadt Metzingen
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt
Reutlinger Straße 3
^
Treffpunkt
Reutlinger Straße 3
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtverwaltung Metzingen
Osiander Metzingen
Dunja Schenk
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken