5. Frauenwirtschaftstag in Metzingen

Gründertreffen
Fr, 16. Oktober 2020
09:00-11:30 Uhr

Wozu ist netzwerken gut, was muss ich beachten, wenn ich zu Netzwerktreffen gehe, netzwerken Frauen anders als Männer? Mit diesen Aspekten möchten wir uns am 5. Frauenwirtschaftstag auseinandersetzen. Die Veranstaltung findet am 16. Oktober um 9:00 Uhr bei der Firma nds Netzwerksysteme GmbH in der Carl-Zeiss-Straße 55 statt.
^
Beschreibung
„Was leisten Netzwerke und wozu sind sie wichtig. Wie verknüpfe ich mich richtig mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern?  Netzwerken Frauen anders als Männer und wenn ja, können wir voneinander lernen?  Welche Netzwerke gibt es und wo sind die Unterschiede zwischen Online-Netzwerke und Face-toFace Veranstaltungen.“

Das sind unsere Themen an diesem Freitagvormittag. Und da wir davon ausgehen, dass Sie schon erfahrene Netzwerkerinnen und Netzwerker sind, werden wir dieses Jahr nach einer Keynote von unserer Moderatorin Dunja Schenk in Kleingruppen diskutieren.
Anmeldungen über den Link: https://frauenwirtschaftstagmetzingen.eventbrite.de oder bei Dorothee Wörner unter d.woerner@metzingen.de


^
Veranstaltungsort
Firma nds Netzwerksysteme GmbH
Carl-Zeiss-Straße 55
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtverwaltung Metzingen
Petra Kriesgeskorte vom Netzwerk für Berufliche Fortbildung Regionalbüro Neckar-Alb und Ulrike Landmann von der Kontaktstelle "Frau und Beruf"
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: 2020_Flyer Frauenwirtschaftstag
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken