Online - 3. virtuelle Austausch Frauennetzwerk in Metzingen

Di, 2. März 2021
09:00-10:30 Uhr

Wie bin ich verankert, welche Netzwerke bespiele ich und welche wären denn wichtig für mich, um beruflich weiterzukommen. Um diesen Aspekt geht es beim 3. virtuellen Treffen unseres Frauennetzwerkes.
^
Beschreibung
Was wir am 16. Oktober in einem Zoom Meeting begonnen und am 8. Dezember mit großer Resonanz fortgesetzt haben, soll nun am
Dienstag, den 2. März 2021 von 9.00 - 10.30 Uhr per Zoom
fortgeführt werden und einen weiteren Aspekt des Netzwerkens beleuchten. Immer in der Hoffnung, dass wir uns am 21. Mai bei dem dahin verschobenen 5. Metzinger Frauenwirtschaftstag (in Präsenz) live bei der nds netzwerksysteme GmbH sehen können.

Dieses Mal geht es um Ihr persönliches Beziehungsnetz, einem sogenannten Soziogramm.

Welche Verbindungen bestehen bereits, welche Verknüpfungen wünschen wir uns, welche fehlen noch und wären dringend nötig. Ziel dieses virtuellen Austausches ist ein breites Potpourri an vorgestellten Netzen und existierenden Netzwerken, in die Jede mal reinschnuppern kann. Und vielleicht fällt dann noch stärker ins Auge, welches Netzwerk hier in Metzingen gebraucht wird und besonders dringend gegründet werden sollte.

Gelenkt und geleitet werden wir wieder virtuos von Dunja Schenk, die mit einem kleinen Input am Anfang die Diskussion anwirft und uns dann mittels Kleingruppen zu einem aktiven Austausch bringt. Werfen wir unsere Netze aus...

Anmeldung über dorothee.woerner@metzingen.de. Der Link zum Zoom Meeting bekommen Sie nach der Anmeldung zugeschickt.

^
Veranstaltungsort
virtuell per Zoom Link
^
Veranstalter
Stadtverwaltung Metzingen
Netzwerk für berufliche Fortbildung. Regionalbüro Region Neckar-Alb
Kontaktstelle "Frau und Beruf"
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken