28. April 2024
„Ruhe, hier stirbt Lothar!“ wurde 2021 mit Jens Harzer und Corinna Harfouch in den Haupt-rollen verfilmt. Eine bittersüße Tragikomödie über Neuanfänge, den Tod und das Leben.
Von Ruth Thoma nach dem gleichnamigen Film.
Eine Aufführung der WLB Esslingen
22. Juni 2024
Wenn Comedy auf Zauberkunst trifft, dann ist JUNGE JUNGE! am Werk.
Hut ab! ist der spannende Mix aus mitreißender Zauberkunst und sympathischer Comedy. JUNGE JUNGE! finden den rechten Dreh – ohne Spiegel und doppelten Boden.
Sparkassen-Forum Metzingen
26. September 2024
Bernd Kohlhepp ist ein Multi-Talent. In seinem jüngsten Kabarettstück stimmt er etliche neue Lieder an, aber auch Hämmerle-Evergreens wie ‘Drecksmaschin‘, seine schwäbische Interpretation des großen Funk-Songs von James Brown.
30. November 2024
„Süßer die Flaschen nie klingen!“ – Das Weihnachtsspecial