Kinderschutzbund Metzingen

Friedrichstraße 8
1. Vorsitzende : Karin Jirasek
2. Vorsitzende: Ingeborg Vogel
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt

Vorsitzende(r):
Frau 1. Vorsitzende Karin Jirasek 2. Vorsitzende Ingeborg Vogel
Telefon:
+49 7123 4447 oder 6774
^
Vereinsporträt

Was unser Ortsverband alles leistet:

In unserem Kinderkörble in der Friedrichstrasse werden gebrauchte Kinderkleidung und Spielzeug für ein geringes Entgelt an Familien weitergegeben .Ansprechpartner sind Frau Breuer, Tel. 07123-4941 und Frau Vogel, Tel. 07123-6774



^
regelmäßige Termine

Unsere Annahmestelle im Kinderkörble in der Friedrichstraße 8 ist  montags von 18 bis 19.30 Uhr geöffnet.

                             Der Verkauf findet mittwochs von 14 bis 17 Uhr statt.

Dien Einrichtung steht allen Familien offen, die Unterstützung brauchen.

                       Während der Schulferien bleibt das Kinderkörble geschlossen.


Einmal jährlich, am letzten Samstag in den Sommerferien, findet auf dem Kelternplatz ein Kinderflohmarkt statt. Weitere Infos dazu im Sommerfereinprogramm der Stadt Metzingen.


Wenn sie auf uns neugierig geworden sind, melden sie sich doch einfach einmal bei uns! Wir freuen uns immer auf Verstärkung - sei es nun

  • durch eine passive Mitgliedschaft mit einem jährlichen Beitrag ab 25€
  • durch ihre Bereitschaft aktiv bei uns mitzuarbeiten
  • oder durch einmalige Spenden!
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Kinderschutzbund Metzingen« verantwortlich.