Paddys-Fotowelt

Produktfotografie
Breitwiesenstraße 35
72555 Metzingen
Gebiet: Innenstadt

Ansprechpartner:
Herr Patrick Schneider
^
Unternehmensporträt

Über Mich:

Mein Name ist Patrick Schneider und gerne biete ich meine Fotografie an. Seit Kindesbeinen an stand ich vor der Kamera, jedoch wechselte ich schnell dahinter. Das artete allerdings schnell extrem aus :-) . Leider befasste ich mich lange zu wenig mit dem Thema um gute Bilder zu schießen. Trotzdem hatte ich schon immer ein Auge für Perspektive. Als ich mir meine erste gute Kamera kaufte ging alles ganz schnell. Ich las mich in das Thema ein, probierte viel aus und startete kurzerhand auf Instagram durch. Denn es gibt kaum ein direkteres Feedback als das Internet. 

Meine Foto- und Videografie:

Nach der Frage auf was ich mich festlege sage ich bis heute, dass ich mich nicht festlege, denn ich möchte für alles offen bleiben um mich ständig weiter zu entwickeln. Die Idee meiner Bilder liegt in den Momenten, welche ich für die Ewigkeit festhalte. Ich möchte Bilder schaffen, welche ungestellt wirken um die speziellen Momente - die eine Situation - unvergessen machen.

Gerne lade ich Sie ein, mich auf meinem Instagram Account zu besuchen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Instagram:
www.instagram.com/paddys_fotowelt/?hl=de 
https://www.instagram.com/paddys_weddingphotography/

Facebook:
www.facebook.com/Paddys_Fotowelt-104971314825141/

Die Videografie entstand eigentlich zufällig. Auch legte ich mir natürlich gleich die richtige Ausrüstung zu. Dieses Thema ist noch in der Entwicklung und steckt für mich noch in den Kinderschuhen. 
-> Wenn jemand ein Video für schmales Geld möchte, darf er sich gern melden und ich versuche mich gern. weiteres kann gerne telefonisch besprochen werden.

HochzeitHochzeitHochzeitPaarPärchenHochzeit

^
Produkte/Dienstleistungen

Was ich biete

Fotografie
o Menschen (Portrait, Pärchen, Mode, ...)
o Business Portrait 
o Produkt (Autos, Kleinteile, Details, ...)
o Hochzeit
o Familie
o Tiere (Pferde, Hunde, Katzen, ...)

Videografie
o Imagevideo 
o Produktvideo
o weitere Ideen möglich

Design
o Logo design

>> Termine nach Vereinbarung <<

^
Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

logo_schwarz
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Paddys-Fotowelt« verantwortlich.